Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Allerliebsten
  Das mich
  Sinnloses
  Meine größte Leidenschaft...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maliiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern ....

....war mal wieder son geiler tag =)

nuja halt erstmal schule... okay war eich gar nich so schlimm, vor allem als unser musiklehrer im mönchskostüm zur tür reingestiefelt kam ^^ das war schon echt shocking... und dann saß ich voll angetüdelt von hohes c am pc & hab totale scheiße gelabert ^^ war aber lustich, einige leute sin genauso wie ich total verplant & ham n schaden ^^ nuja und dann war ich nachm kaka querflöten mit toni inner stadt, wo ich mir dann im müller gleich die neuseste ausgabe der LUXUS-zeitschrift gekrallt hab (die gibts da natürlich gratis)... aber irgendwie wars komisch, dass wir stefan&nico ned getroffen ham ^^ irgendwie hab ichs schon voll kommen sehn (bzw. sie kommen sehn) aber weit & breit nix von ihnen zu sehn ... naja auch gut xD

und dann erst mal chilling im vis a vis ("GUCK MAL WER DA REINKOMMT!"... irgend was war wieder in der heißen schokolade... man da warn aber echt heiße typen im vis ^^ vor allem der bediener da ^^ der verpeilts einfach mal, wenn leute reinkommen aber egal... mensch, wir hätten den total bescheißen können mit dem kleingeld ^^ wir häten bestimmt 5o cent sparen können ^^

HEEEEELGAAAAAA    xDxD watn bescheuerter name ^^ aber irgendwie passt er zu toni&mir ^^

-------------

watn toller tach ^^

toni, kommiiii please ^^

-------------

hel

mali

30.1.07 10:15


hallööööchen =)

mensch ich bin voll aufgedreht ^^ keine ahnung wieso, hab grad bloss ein paar sehr lustiche gespräche am laufen ^^

----------

HOHES C IST DER WHISKY VON MORGEN!

DES NÄCHSTE MAL NEHMEN WIR ABER EINEN 99,9%IGEN WODGA

xDxD o mann voll goof =)

HEY TONI, WIR MÜSSEN AU MAL TRAINIEREN GEHEN =)

~~~> all insiders are property of Mali and Toni!

--------

sooderle was war heute sonst noch los? mmm eich nix ...

JUHU morgen fällt bei mir die schule aus =)=) auuusschlafen ^^!

 

nuja ich muss dann au mal gehn...

hel

mali

29.1.07 14:32


holla =)

soderle, jez hab ich mir hier mal son kleinen blog gemacht ^^ is halt noch nich fertig, s kommen noch en paar sachen dazu =)

kommies wärn dazu tollo =)

so ich schreib jez noch n bissle über mein großes hobby...

hel

maliii

27.1.07 16:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung